Lade Veranstaltungen

Verschoben: „Ich bin“, „ich wäre gern“ und die Wirklichkeit

spirit8nature, Workshop , ich bin-ich wäre gern & die Wirklichkeit

Neuer Termin und neues Design folgen demnächst!

Jede*r von uns hat Rollen, jede*r hat Vorstellungen und Wunschvorstellungen von sich selbst, Held*innen und Antiheld*innen als innere Bilder.

Doch was ist wirklich deins? Welches deiner Bilder von dir und anderen die dir Vorbild sind stimmt und ist stimmig für dich? Welches erfüllt dein Sein?

Mit diesen Fragen wollen wir spielerisch forschen und deine Bilder in Bewegung, im Tanz und im Spüren überprüfen. Wir stellen dir deinen persönlichen Avatar aus altbekannten und/oder neuen Eigenschaften zusammen und fragen deinen Körper, dein Herz und deine Seele wie sie das finden so oder so zu sein.

Mit unterschiedlichen Materialien kannst du deine Erfahrungen vertiefen, sammeln und das was entsteht nach Hause mitnehmen. Der Materialbeitrag ist in den Kosten inbegriffen und falls dir der Betrag zu hoch ist, sprich mich bitte darauf an.

Was erwartet dich:

  • Selbsterfahrung & gemeinsame Erfahrungsräume mit anderen Teilnehmer*innen und der ganzen Gruppe
  • Anregungen die dich ins Spüren bringen und deine (Selbst-)Wahrnehmung stärken, Körperwahrnehmung & Erdung
  • Anleitungen & Impulse zur Erweiterung deiner Bewegungsgewohnheiten, zur Inspiration deiner Gedankenwelt und zur Verbindung mit deiner Seele/deinem Wesen
  • Freies Tanzen
  • Kreativer Selbstausdruck im Tanz und mit unterschiedlichen Materialien
  • Rituale B. zur Reinigung, zum Übergang und/oder zur Neuausrichtung
  • außerdem: ein sicheres vertrauliches Umfeld / zuhören & gehört und gesehen werden

Probiere dich aus und tanze deinen Avatar!

Anmeldung bis spätestens 19. Jänner 2024. Frühbucher bis 31. Dezember 2023 für 305 EUR (inkl. Ust.)
Max. 8 Teilnehmer*innen

Details

27. Januar 2024 - 28. Januar 2024

neurotunes AKADEMIE, Belgradplatz 5, 10/11, 1100 Wien

€325

Anmeldung

Eventanmeldung
=